Am Samstag den 16.März kamen wieder zahlreiche Kinder mit ihren Eltern, Oma’s und Opa’s nach Hochfügen, denn der SCR veranstaltete eines der traditionsreichsten Veranstaltungen im Jahreskalender. Das Zwergerl- und Kinderrennen zum Gedenken an Thilo Ortner, welcher dieses Kinderrennen mit Initiiert hat und viel zu Früh von uns gegangen ist.

Auch wenn das Starterfeld ungewöhnlich gering war, so war für alle Kids vor Ort es ein perfekter Tag. Eine sehr gut vorbereitete Piste wurde uns von Seiten der Liftgesellschaft zur Verfügung gestellt und Sonne satt und angenehme Temperaturen liesen keinen Frust aufkommen. Zudem war die Verpflegung durch unsere fleißigen Damen perfekt angerichtet und die Metzgerei Palmberger hat beste heimische Wurstwaren zur Verfügung gestellt.

Die zugehörigen Namen zu den anschließenden Siegerfotos bitte aus der Ergebnisliste entnehmen:

Kategorien: Ski Alpin