100 Jahre / Besuch bei Franz Wieser

Den 100-jährigen Geburtstag unseres Vereinsmitglied Franz Wieser hat sich unsere Vorstandschaft nicht nehmen lassen, um dem Jubilar seine Aufwartung zu machen. Nach dem klar war, dass Franz Wieser immer noch rüstig ist und noch voll im Leben steht, war der Besuch im Hause Wieser in Abstimmung mit der Tochter gerne gesehen. Im nachhinein betrachtet war es sogar eine Bereicherung für uns, die Geschichten von Damals und die Erlebnisse eines 100-jährigen erzählt zu bekommen.

Gemeinsam mit seiner Frau wohnen sie vollkommen selbständig in ihrem Häuschen in Happing und sind unglaublich zuversichtlich über ihr gemeinsames Minimalziel, das 200-jährige Jubiläum, da Frau Wieser kurz vor ihrem 98. Geburtstag steht. Natürlich haben wir die fixe Zusage erhalten, dass Herr und Frau Wieser zu unserem 100-jährigen Vereinsjubiläum als Ehrengäste kommen werden, welches 2027 ansteht. Hierauf freuen wir uns sehr!

Frau Wieser verwöhnte uns mit selbstgebackenem Kuchen und Champagner