Vereinsmeisterschaft 2024

29. März 2024, Scheffau, Eiberglift

Bei schönen Wetter und auch ausreichend guten Schneebedingungen konnten der SCR seine Vereinsmeisterschaften noch rechtzeitig zum Saisonende in Scheffau umsetzen. Wenn auch das Starterfeld überschaubar war, so kamen doch unsere besten und auch wichtigsten Skifahrer um diesen Jahresausklang gemeinsam zu zelebrieren.

Harry Fietz hat am Eiberg-Hang einen flüssigen Riesentorlauf bereitgestellt, der für Groß und Klein zu bewältigen war. Es wurden zwei Durchgänge ausgefahren, wobei der Modus „Best of Two“ jedem Starter die Möglichkeit gab, zweimal den Parcours zu bewältigen.

Noch am gleichen Abend wurde die Siegerehrung im Rahmen eines gemütlichen Vereinsabend beim HIRZINGER in Söllhuben gefeiert.

Vereinsmeister 2024 sind:

Jugend weiblich: HOLLNAICHER Marlene
Jugend männlich: LANZ Vincent
Damen: MAURER Vivian
Herren: MAURER Julien

Natürlich zählte auch die Einzelwertungen aller Klassen wieder zu den Highlights unserer Vereinsmeisterschaft, da besonders die Kinder hier mit großen Augen auf die Ergebnisse warten und die dazugehörige Pokalübergabe. Hier bekam jedes Kind einen Pokal überreicht von Mike Lanz, unserem 1. Vorstand.

Abgerundet wurde dieser Abend mit einer großen Tombola, wobei jeder Teilnehmer im Vorfeld bereits Lose erhalten hat.