26.10.2023 im Gasthof Höhensteiger in Westerndorf St.Peter

Wie schon in den letzten Jahren war die Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung eher gering, trotz der anstehenden Neuwahlen der Vorstandschaft. Es waren auch keinerlei Überraschungen zu erwarten, da sich die gesamte Riege der vergangenen Dekade auch wieder bereit erklärt hatte für weiter 3 Jahre im Amt zu bleiben.

• 1. Vorstand > Michael Lanz
  • 2. Vorstand > Alexander Behounek
  • Kassier > Katrin Volkelt
  • Protokollführerin > Daniela Wattendorf
  • Spartenleitung ALPIN > wird nicht mehr besetzt. Die anstehenden Aufgaben werden von den beiden Cheftrainern übernommen
  • Spartenleitung NORDISCH > Wolfgang Grammer und Hermann Hoppe
  • Spartenleitung SNOWBOARD > Alexander Behounek

Einen besonderen Rang in der Tagesordnung haben die Jubiläen eingenommen. Hier standen folgende Ehrungen an:

• 60 Jahre Mitgliedschaft                > Josef Hollinger, Karl Kiesl
  • 50 Jahre Mitgliedschaft                > Klaus Kögel-Sebald, Heiner Koula, Heinrich Koula
  • 40 Jahre Mitgliedschaft                > Klaus Eschenbaum, Petra Kiesl, Karl Kiesl jun.
  • 30 Jahre Mitgliedschaft                > Christoph Behounek, Felix Rupp, Christian Volkelt

Beim wichtigen Thema Kassenbericht hat Katrin Volkelt ein sehr positives Ergebnis vorlegen können, nicht zuletzt darin geschuldet, dass wir sehr erfolgreiche Wintersportveranstaltungen umgesetzt haben im vergangenen Winter.