Hannah Thalmeier gewinnt Bacher-Cup

Veröffentlicht von scr-admin am

Mit einem Slalom am Hocheck ging der heurige Bacher-U12-Cup des Skiverbandes Inngau zu Ende. Hannah Thalmeier holte sich dabei erneut, wie schon bei allen anderen Bacher-Rennen zuvor, den Sieg bei den Mädchen und damit auch die Gesamtwertung des Bacher-Cups U12w. Judith Schmid wurde SL-Dritte und auch Dritte der U12w gesamt. Ebenfalls auf Platz drei gesamt kam Niklas Höller bei den Buben U12m und das trotz eines Ausfalls beim letzten Rennen. Simon Thurmaier wurde Zweiter am Hocheck und Sechster gesamt. Bei den Buben U11 kam Noah Moherndl auf Gesamtrang zwei und das ebenfalls trotz Ausfalls beim letzten Rennen. Julien Mauer, Vivian Maurer und Marcel Anders landeten in ihren Klasse am Ende auf den Rängen sieben, acht und acht gesamt.

Hannah Thalmeier gewann bei Bacher-U12-Cup alle Rennen und die Gesamtwertung U12w

Kategorien: Ski Alpin