Am Samstag, 17.07. konnte nach langem Warten die Gesamt-Siegerehrung des Bacher-Cup 2019/2020 umgesetzt werden. Nach Nußdorf zum Schneiderwirt wurden die Kinder mit kleinem Gefolge eingeladen. Durch Corona waren lediglich pro Kind ein Elternteil mit geladen.

Gruppenbild der zu ehrenden Bacher-Kinder

Christian Landkammer als neuer Schülersportwart beim SVI und Martin Wagner als zuständiger Sportwart für die U12 Kinder haben eingeladen und zusammen mit Josef Kuchelmeier von dem Feilnbacher Unternehmen BACHER GmbH haben diese Drei die Siegerehrungen vorgenommen.

Erfreulicherweise ist auch unser Ski-Nachwuchs ganz vorne mit dabei bei den zu Ehrenden:

Ignaz Thurmaier hat souverän die Gesamtwertung der U11-Schüler gewonnen und den Siegerpokal übernommen.

Und mit Mia Volkelt hat der SCR einen weiteren Stockerplatz mit einem hervorragenden 2. Platz in der Wertung der U12-Mädchen.

Kategorien: Ski Alpin