19. ZWERGERL- und KINDERSKIRENNEN 2023

Veröffentlicht von scr-admin am

  • erste Eindrücke vom ersten Zwergerlrennen

Am Sonntag, 26. Februar haben wir unser erstes von zwei Zwergerlrennen veranstaltet. Nachdem wir wenige Tage davor Neuschnee bekamen zeigte sich das Sudelfeld von seiner besten Seite. Lediglich die Sonne hat noch gefehlt zu einem perfekten Skitag.

Unsere Teilnehmer warten alle voll Motiviert und haben tolle Leistungen gezeigt und somit waren wirklich Alle begeistert von unserer Veranstaltung. Mit dazu beigetragen hat auch unsere große Tombola am Ende der Rennveranstaltung mit tollen Preisen. Einen krönenden Abschluss hatten wir mit unserer Siegerehrung, wo alle Teilnehmer einen Preis überreicht bekommen haben von unserem Trainerteam, angeführt von Nina Wattendorf.

Impressionen vom Event findet ihr in YouTube

Für den zweiten Wettkampftermin haben wir uns viel vorgenommen. Am Vortag (Samstag, 18.03.) werden wir allen Kindern einen Trainingstag ermöglichen mit Zeitnahme. Auch werden unsere Coaches an diesem Tag bereit stehen um vielleicht wertvolle Tipps zu geben. Der BSV wird an beiden Tagen vor Ort sein im Rahmen eines BSV-Aktionstages vieles mit beitragen.

Die Anmeldungen zum Rennen werden wieder über rennmeldung.de ermöglicht.

Kategorien: Hauptverein

2 Kommentare

hans · Februar 26, 2023 um 11:45 am

die Liveübertragung geht nicht ):

    scr-admin · März 5, 2023 um 8:27 am

    Sorry Hans, aber wir haben uns dazu entschlossen, während der Veranstaltung keine Informationen über Laufzeiten bekannt zu geben

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.